Lewis Capaldi | News | „How I’m Feeling Now“: Lewis Capaldi veröffentlicht Single zu gleichnamiger Netflix Dokumentation

„How I’m Feeling Now“: Lewis Capaldi veröffentlicht Single zu gleichnamiger Netflix Dokumentation

Lewis Capaldi.jpeg
17.03.2023
In seiner neuen Single „How I’m Feeling Now“ widmet sich Lewis Capaldi erstmals einem neuen Thema fernab von Herzschmerz: seiner mentalen Gesundheit. Pandemie und Jahre des Tourens gehen auch an dem Sänger nicht spurlos vorbei. Obwohl die letzten Jahre die schönsten seines Lebens gewesen seien, waren sie auch ebenso zehrend und erschöpfend, erzählt er. Mit „How I’m Feeling Now“ schlägt Lewis Capaldi nun nicht nur neue Töne an, der Song soll gleichzeitig anderen Menschen die Nachricht überbringen, dass sie nicht alleine sind.  
 
Suppose I thought that by this moment I would have it figured out
But instead I tend to spend my days consumed by seeds of doubt  
 
„How I’m Feeling Now“ gibt einen Vorgeschmack auf das am 19. Mai erscheinende Album “Broken By Desire To Be Heavenly Sent“, das bereits vorbestellt werden kann. Doch schon früher gibt es Neues von Lewis Capaldi: In der am 5. April erscheinenden Netflix Dokumentation „Lewis Capaldi: How I’m Feeling Now“ kehrt Capaldi in sein Elternhaus nach Schottland zurück und  gibt intime Einblicke über den Schaffensprozess des neuen Albums. 
„Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich ziemlich Angst davor, dass die Leute diese Dokumentation sehen, aber ich bin auch sehr stolz darauf. Ich hoffe, sie gefällt euch.“ – Lewis Capaldi 
 

Weitere Musik von Lewis Capaldi

Mehr von Lewis Capaldi