Lewis Capaldi | News | Lewis Capaldi veröffentlicht sein sexy Debütalbum "Divinely Uninspired to a Hellish Extent"

Lewis Capaldi veröffentlicht sein sexy Debütalbum “Divinely Uninspired to a Hellish Extent”

Pressebilder 2022
17.05.2019
Lewis Capldi veröffentlicht sein lang erwartetes Debütalbum “Divinely Uninspired to a Hellish Extent”. Nachdem der schottische Sänger mit seiner ersten Single “Someone You Loved” bereits sieben Wochen auf Platz 1 der UK Single Charts thronte, in der Kategorie ‘Critic’s Choice’ für den BRIT Award 2019 nominiert war und den MTV Award in der Kategorie 'Brand New for 2019' gewann, dürfen sich die Fans nun über sein komplettes Werk freuen.
Die 12 Tracks handeln von Liebe, Verlust und Herzschmerz und werden dem Zuhörer durch fesselnde Lyrics und die einzigartige, charakterliche Stimme des Ausnahmetalents präsentiert. Der Albumtitel selbst, ironisch und doch charismatisch treffend zugleich, porträtiert die Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens. 
 
Divinely Uninspired to a Hellish Extent” von Lewis Capaldi jetzt anhören:
Bei Deezer
 

Weitere Musik von Lewis Capaldi

Mehr von Lewis Capaldi