Lewis Capaldi | News | Mit dem Song "Bruises" gelingt dem schottischen Newcomer Lewis Capaldi ein Geniestreich

Mit dem Song “Bruises” gelingt dem schottischen Newcomer Lewis Capaldi ein Geniestreich

Pressebilder 2022
26.06.2017
Der schottische Singer/Songwriter Lewis Capaldi schreibt eine filmreife Geschichte. Als er über die Grenzen seiner Heimat bei Glasgow noch weitgehend unbekannt ist, veröffentlicht er seinen Song “Bruises”. Das Stück ist seine bisher erste und einzige Veröffentlichung überhaupt. Aus dem Stand verbreitet es sich wie ein Lauffeuer. Innerhalb kürzester Zeit wird “Bruises” über 10 Millionen Mal auf Spotify angehört. Doch dies ist nur der Anfang. Eine Ende der rasanten Entwicklung ist nicht abzusehen, eher scheint sie gerade erst Anlauf genommen zu haben.

Mit “Bruises” ist Lewis Capaldi einer dieser ganz seltenen Geniestreiche gelungen, nach denen sich jeder Künstler sehnt: Den magischen, unvergesslichen Song zu schreiben, der für immer mit ihm verbunden sein wird.

Lewis Capaldi “Bruises”

▶ Bei Spotify
▶ Bei Apple Music
▶ Bei iTunes
▶ Bei Google Play 
▶ Bei Amazon 

Weitere Musik von Lewis Capaldi

Mehr von Lewis Capaldi