Liam Payne | News | Eine Beziehung, die sich im Kreis dreht: Seht das Video zu "Bedroom Floor" von Liam Payne

Liam Payne Cover
08.11.2017

Eine Beziehung, die sich im Kreis dreht: Seht das Video zu “Bedroom Floor” von Liam Payne

Verlassen werden und doch nicht loslassen können – Ein schmerzliches Thema, mit dem wohl jeder schon seine Erfahrungen gemacht hat. Genau davon singt Liam Payne in “Bedroom Floor” – seiner zweiten Solo-Single nach der One Direction-Karriere. Trotz des poppig-elektronischen Gute-Laune Sounds zeigt der Videoclip dazu aber: glücklich werden in so einer Situation beide nicht. Gemeinsam mit Liam wird der Zuschauer im Clip Zeuge einer Beziehung, die sich im Kreis dreht. Nach Streit kommt die Versöhnung, der neue Versuch und schließlich die Enttäuschung. 

Schauspielerin und Model Bella Thorne in der Hauptrolle

Für die weibliche Hauptrolle holte Liam das Model Bella Thorne vor die Linse. “Das Konzept des Videos ist, dass ich für Bella spreche. Ich zeige ihre Gedanken und was sie von diesem Typen hält, mit dem sie eine Beziehung führt, die ein wenig kaputt ist. Ich mag die Tatsache, dass es die Seite der Frau stärkt, da man [die Situation] nicht oft aus diesem Blickwinkel zu sehen bekommt”, verrät Liam. 

Liam Payne Single “Bedroom Floor”  

 bei Apple Music
▶ bei iTunes
▶ bei Spotify 
▶ bei GooglePlay
▶ bei Amazon MP3

Weitere Musik von Liam Payne

Mehr von Liam Payne