Liam Payne | News | Liam Payne veröffentlicht Debüt-Album "LP1"

Liam Payne veröffentlicht Debüt-Album “LP1”

Liam Payne 2019 (2)
18.10.2019
Das Warten hat ein Ende! Liam Payne veröffentlicht sein langersehntes Debütalbum “LP1”. Mit auf dem Album dabei sind die Hit-Singles des britischen Singer-Songwriters “Strip That Down”, “Polaroid”, “For You” und “Stack It Up”.
Liam selbst sagt über “LP1”: "Ich bin so aufgeregt, dass ich mein Debütalbum “LP1” im Dezember veröffentlichen werde! Ich habe in den letzten Jahren so viele erstaunliche Erfahrungen gemacht, die ich als Inspiration für mein Album verwendet habe  — in “LP1” steckt viel Arbeit, aber auch mindestens genauso viel Liebe. Ich habe mit einigen unglaublich talentierten Leuten im Studio zusammengearbeitet, um ein Album zu produzieren, das mich wirklich repräsentiert und auf das ich sehr stolz bin. Die Unterstützung von meinen Fans bedeutet mir die Welt und ich kann es kaum erwarten, dass jeder mein Album zu hören bekommt." 
Auf dem Album sind insgesamt 17 Songs zu hören. Darunter unter anderem Kollaborationen mit A Boogie wit da Hoodie, ZEDD, Jonas Blue, J Balvin und Rita Ora.

Lass dir keine Neuigkeit von Liam Payne durch die Lappen gehen. Folge ihm auf Instagram

 

Schau dir jetzt das Musikvideo zu “Live Forever” ft. Cheat Codes an!

 

Liam Payne — “LP1” — Jetzt streamen und bestellen!

Vinyl

Weitere Musik von Liam Payne

Mehr von Liam Payne