Liam Payne | News | "Strip That Down": Liam Payne veröffentlicht Debüt-Single

Liam Payne Cover
19.05.2017

“Strip That Down”: Liam Payne veröffentlicht Debüt-Single

Strip That Down feat. Quavo (Official Video)
Die Sensation ist perfekt: Liam Payne wagt nach seinen One Direction-Bandkollegen Zayn Malik, Harry Styles und Niall Horan nun auch den großen Schritt: Mit “Strip That Down veröffentlicht er gemeinsam mit Quavo vom Rapper-Trio Migos seine erste Solo-Single. Mitgeschrieben hat die Nummer als Ed Sheeran und den letzten Schliff bei den Lyrics gab es von Steve Mac

Video zu “Strip That Down”

“Strip That Down” ist Urban-Pop mit hypnotischen Synth-Sounds und mitreißendem Beat. Die “Strip That Down”-Lyrics verraten es schon: Es geht ziemlich heiß in diesem Track. Im Video bleibt der Sänger, ganz im Gegensatz zu seinen Teaser-Clips, aber dann doch angezogen. Ihr seht Liam zusammen mit Tänzern vor einem bunten Hintergrund performen und auch der Sänger hat ein paar coole Moves drauf. Die Premiere des Videos fand übrigens im Rahmen eines Q&As mit Fans im Londoner Youtube-Space statt. 

Liam Payne Single “Strip That Down feat. Quavo”

▶ Bei Apple Music 
▶ Bei iTunes
▶ Bei Google Play 

Weitere Musik von Liam Payne

Mehr von Liam Payne