Liam Payne | News | Urban trifft auf Pop-Sound: Liam Payne veröffentlicht in Zusammenarbeit mit A Boogie wit da Hoodie neue Single "Stack It Up"

Urban trifft auf Pop-Sound: Liam Payne veröffentlicht in Zusammenarbeit mit A Boogie wit da Hoodie neue Single “Stack It Up”

Liam Payne 2019
18.09.2019
18 Millionen Singleverkäufe, 1,8 Milliarden Streams und ein Hit nach dem anderen: Liam Payne ist aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Nach seinen globalen Smash-Hits wie “Strip That Down”, “For You” und “Familiar” meldet er sich nun mit seiner mit Spannung erwarteten neuen Single “Stack It Up” zurück.
 
Der von Up-Beat und Club inspirierte Track wurde in Zusammenarbeit mit Rapper A Boogie wit da Hoodie aufgenommen und stammt aus der Feder von Ed Sheeran, Steve Mac, Fred Gibson und Boogie selbst. 
Liam sagt zum Song: “Ich bin so glücklich, meine neue Single zu veröffentlichen und dass ihr sie endlich alle hört. Ich und Boogie hatten so viel Spaß dabei. Das ist ein Lied, auf das ich wirklich stolz bin und ich kann es kaum erwarten, euch zu zeigen, was als Nächstes kommt!”
Das zum Song veröffentlichte Musikvideo wurde in New York gedreht und zeigt Liam und Boogie in einer Spielhalle und als animierte Version in einem Arcade-Game.

“Stack It Up”: Urbaner Pop-Sound vereint mit Steeldrum-Elementen – jetzt anhören.

Weitere Musik von Liam Payne

Mehr von Liam Payne