Lichtblick | News | ᒪIᑕᕼTᗷᒪIᑕK – Die erste Schlager-Girlgroup Deutschlands

ᒪIᑕᕼTᗷᒪIᑕK – Die erste Schlager-Girlgroup Deutschlands

Lichtblick - Webgrafik 1080p
01.01.2018
Die Reise geht endlich los. Lichtblick, das sind Louiza, Rebecca, Anna und Lisa. Folgt uns auf Instagram & Facebook.
Wenn Rebecca, Anna, Louiza und Lisa den Raum betreten, ziehen sie sämtliche Blicke auf sich. Nicht nur weil die Mädels extrem charmant und bildschön sind, sondern auch weil sie fantastisch singen und als ERSTE SCHLAGER-GIRLGROUP DEUTSCHLANDS eine handfeste Sensation sind. Mit Kristina Bach („Atemlos“) als Patin/Produzentin und geballter Girlpower, schickt sich diese himmlische Konstellation an, ein wahrer LICHTBLICK für die gesamte Szene zu werden: Hier treffen modernes Konzept, perfekte Performances und coole Songs endlich aufeinander.
Aus der Feder von Bach und dem kongenialen Hit-Producer Felix Gauder (u.a. Maite Kelly, Vanessa Mai, Fantasy) kommen aufregende Songs wie die erste Single „TAUSEND UND EINE NACHT“, in der die Sängerinnen aus Deutschland & Österreich erfrischend offen verraten, was mit einem passiert, wenn man plötzlich den verflossenen Traumtypen wiedertrifft. Dabei dauert es höchstens noch ein paar Monate und die Fans stehen bei diesem entzückenden Quartett Schlange …
Mehr Infos demnächst hier.

Weitere Musik von Lichtblick

Mehr von Lichtblick