Lil Wayne | News | Lil Wayne als Gast auf Drakes Re-Bar Mitzwa Party im "HYFR"-Video

Lil Wayne 2011_04
03.05.2012

Lil Wayne als Gast auf Drakes Re-Bar Mitzwa Party im “HYFR”-Video

Lil Wayne tut sich gerne mit seinen Kollegen zusammen und hat insofern auch schon einige Tracks mit dem kanadischen Rap-Star Drake veröffentlicht. Nun kommt ihr nächsters Meisterwerk mit dem Titel “HYFR – Hell Yeah Fucking Right” heißt.
In dem dazugehörigen Video wird Drakes Bar Mitzwa nachgespielt, für die sich Lil Wayne mit einer Panda-Mütze verkleidete – muss man nicht verstehen, sieht aber witzig aus. Individuell, wie eh und je überzeugt Lil Wayne auch in “HYFR” mit seinen unverwechselbaren Lyrics. Wer also Drakes Bar Mitzwa und Lil Wayne als Panda sehen will, sollte sich das Video zu “HYFR” unbedingt ansehe.

Weitere Musik von Lil Wayne

Mehr von Lil Wayne