Lil Wayne | News | Wenn der Weezy mit ner Pussycat...

Ashley Roberts & Lil Wayne
09.08.2009

Wenn der Weezy mit ner Pussycat…

Nachdem Pussycat Dolls Cheffin Nicole Scherzinger auf Solo-Pfaden wandelt und auch Kimberly Wyatt zugab, dass sie derzeit zusammen mit Ex-Saenger und Produzent Baby Bash an einer Solo-LP arbeitet, startet jetzt auch noch das blonde Kätzchen Ashley Roberts mit ihrer neuen Single “Invasion” durch. Doch mit kleinen No-Name-Features hat die Sängerin nix am Hut und holte sich gleich mal Lil Wayne ans Mic. Sehr smarter Move! Ob nach der Single auch ein Album folgen wird ist noch unklar. Aber “Invasion” klingt verdammt hitverdächtig! Wir lassen gleich mal reinhören:
ASHLEY ROBERTS
Invasion feat. Lil Wayne:
Foto-Credits: MTV.com

Weitere Musik von Lil Wayne

Mehr von Lil Wayne