Lil Wayne | News | Lil Wayne wird erneut Vater???

Lil Wayne wird erneut Vater???

Lil Wayne & Lauren London
20.05.2009
Vor wenigen Monaten schenkte Model und Nageldesignerin Sarah, Lil Wayne bereits einen Sohn und nun soll seine Dauerfreundin, Schauspielerin Lauren London (Foto) ebenfalls in freudiger Erwartung sein. Obwohl, laut eines angeblichen Insiders stellte sich die Freude nicht sofort ein:
“Lauren und Wayne waren von der Tatsache, dass Lauren schwanger wurde zuerst nicht sehr begeistert. Aber mittlerweile haben sie es akzeptiert und beschlossen, das Kind gemeinsam groß zu ziehen. Beide freuen sich nun auf den Neuzuwachs. Lauren meinte, sie macht sich keine Sorgen darum, ob dies ihrer gerade anlaufenden Karriere schadet und ihr ist es auch egal was die Leute sagen. Sie haben beschlossen nicht zusammen zu leben, doch sie wollen ihre 5-jährige Beziehung (mit unzähligen Unterbrechungen) auf jeden Fall erstmal fortführen.”
Hierbei handelt es sich jedoch noch um ein Gerücht. Wir warten sicherheitshalber auf Weezys Geständnis / Dementi, bevor wir die beiden Love-Birdies beglückwünschen.
Fotocredits: King Magazin

Weitere Musik von Lil Wayne

Mehr von Lil Wayne