Lil Wayne | News | Neues Video: "My Homies Still" feat. Big Sean

Neues Video: “My Homies Still” feat. Big Sean

Lil Wayne & Big Sean
20.07.2012
Dass Lil Wayne eher auf Kreativität und viele Farben setzt, wussten wir ja schon, seit dem er als Junge ins Business eingestiegen ist. Mit seinem neuem Video setzt er aber noch eins drauf: “My Homies Still” heißt der Track und das Video dazu ist noch verrückter als das, was Lil Wayne bisher so alles gebracht hat.
Er selbst hat zwar diesmal keine Pandamaske auf, aber ein Panda ist durchaus im Video zu sehen, wie auch einen pinken Elefanten oder Kakerlaken oder Lil Wayne und Big Sean auf dem Kopf, und und und. Fakt ist jedoch, dass seine Videos nie langweilig sind und dass der Track “My Homies Still” ein Partytrack ist, bei dem man direkt mittanzen will.
Schaut euch also jetzt das Video an und feiert mit Lil Wayne und Big Sean auf “My Homies Still”. Viel Spaß!

Weitere Musik von Lil Wayne

Mehr von Lil Wayne