Lil Wayne | News | Out now: "Tha Carter IV"

Out now: “Tha Carter IV”

Lil Wayne 2011_06
29.08.2011
Lil’ Wayne ist ohne Frage einer der fleißigsten Rapper die es gibt. Nachdem er im vergangenen Jahr mit “Rebirth” und “I Am Not A Human Being” gleich zwei Alben veröffentlichte, präsentiert er uns jetzt das Album “Tha Carter IV”. Das Album ist der lang erwartete vierte Teil der Tha Carter Saga.

Mit auf dem Silberling unter anderem die Hitsingles “How To Love”, in welcher der Rapper mit Gesang, Akustikgitarre und Schlagzeug im Hintergrund sanftere Töne anklingen lässt und mit neuer Freundin uns bestens informiert Tipps zum Liebesleben gibt.
Auch die zweite Single “6 Foot  7 Foot”, der Track der hierzulande 6 Wochen lang Platz 1 der Deutschen Black Charts blockierte, befindet sich auf der Scheibe. Sowie der Song “John” featuring Rick Ross. In dem Song geht es um die Auswirkungen, die Wayne’s Tod auf die Menschheit hätte: „Cause If I Die Today, Remember Me Like John Lennon“ rappt er und erwartet, dass sein Todestag zu einem weltweiten Feiertag erkoren wird.

Zunächst einmal können wir diesen Montag, den 29.08., zum Freudentag erklären, denn da erscheint das Album “Tha Carter IV” in eurem Plattenladen des Vertrauens.

>>> Hier könnt ihr euch das Album “Tha Charter IV” bei Amazon bestellen

>>> Hier könnt ihr euch das Album “Tha Charter IV” bei iTunes bestellen

Weitere Musik von Lil Wayne

Mehr von Lil Wayne