Lindenstraße | Musik

Lindenstraße
Lindenstraße Collector's Box Vol. 7
Lindenstraße Collector’s Box Vol. 7
VÖ: 26. September 2008
Lindenstraße
DVD
DVD
DVD
DVD
DVD
DVD
DVD
DVD
DVD
DVD

Produktinformation

Seit 20 Jahren jeden Sonntag in der ARD und kontinuierlich in der Top 5 der Einschaltquoten des Wochenendes!

Seitdem sich LINDENSTRASSE–Erfinder Hans W. Geissendörfer vor ca. drei Jahren entschieden hat, sein Lebenswerk auf DVD zu veröffentlichen, sind die DVD- Jahrgangsboxen der LINDENSTRASSE heissbegehrt bei der riesigen Fangemeinde. Jetzt ist bereits das siebte Jahr an der Reihe – und wieder werden 52 spannende Episoden der Serie auf DVD gebannt.
Der siebte Jahrgang zeigt alle Folgen, die zwischen Dezember 1991 und Dezember 1992 gesendet wurden. Wie auch schon beim letzten Volume konnten wir auch diesmal durch die intensive Unterstützung des “Lindenstrasse”-Erfinders und Regisseurs Hans-W. Geissendörfer zudem viele ganz besondere Specials und Bonusmaterialien in den Archiven auftun und teilweise sogar extra für diese VÖ produzieren lassen. Auch dieses Mal gibt es natürlich wieder eigens produzierte Audiokommentare zu einzelnen Folgen, diesmal von Hans W. Geißendörfer, Bill Mockridge und Hermes Hodolides.

Die “Lindenstrasse” auf DVD – ein ganz besonderes Stück deutscher Zeitgeschichte.

Auch erhältlich als limitierte Sonderedition!
Veröffentlichung
2008-9-26
Format
DVD
Label
Bestellnummer
04032989601677