Lisa Wohlgemuth | News | "Heartbreaker": Sichert euch jetzt Lisa Wohlgemuths Final-Song als MP3

“Heartbreaker”: Sichert euch jetzt Lisa Wohlgemuths Final-Song als MP3

Lisa Wohlgemuth
11.05.2013
Es ist soweit: Das große Deutschland sucht den Superstar Finale läuft seit wenigen Minuten und in Kürze werden wir wissen, der Deutschlands neuer Superstar 2013 ist. Wird es Lisa Wohlgemuth oder Beatrice Egli? Ihr habt es in der Hand! Unabhängig davon, wer heute abend gewinnen wird, erwartet euch schon jetzt Lisa Wohlgemuths Final-Song “Heartbreaker” als MP3 Download beim Musikportal eurer Wahl. 

“Heartbreaker” von Lisa Wohlgemuth: Gleich in der Finalshow – Schon jetzt als MP3 erhältlich

Neben “Elektrisches Gefühl” von Juli (Staffelhighlight) und “Someone Like You” von Adele (Lieblingssong), wird Lisa Wohlgemuth in der heutigen Finalshow ihren ersten eigenen Song live auf der DSDS-Bühne singen. Hier könnt ihr “Heartbreaker” schon jetzt als MP3 runterladen und hier könnt ihr euch bereits das Cover zur Single ansehen: 

Weitere Musik von Lisa Wohlgemuth

Mehr von Lisa Wohlgemuth