Lizz Wright | Musik | Dreaming Wide Awake

Dreaming Wide Awake 0602498815537
Dreaming Wide Awake
VÖ: 20. Juni 2005
Lizz Wright

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Rund um den Globus beeindruckte im Jahre 2003 wohl kein anderes Debütalbum die Jazzkritiker und -hörer so sehr wie Lizz Wrights “Salt”. “Eine Stimme wie Samt und Seide – eine Stimme aber auch, die den Zuhörer nicht nur gefällig umschmeichelt, sondern ihn fordert, ihm unmerklich unter die Haut kriecht in ihrer unglaublichen Klarheit, ihrer unkomplizierten Eleganz und verblüffenden Rundheit, ja Reife”, schrieb Matthias Inhoffen seinerzeit in Stereoplay. Nun legt die mittlerweile 25jährige mit “Dreaming Wide Awake” ihr zweites Verve-Album vor
Veröffentlichung
20.6.2005
Format
CD
Label
Verve
Bestellnummer
00602498815533
0

Weitere Musik von Lizz Wright

Mehr von Lizz Wright