LL Cool J | Musik | All World 2

All World 2
All World 2
VÖ: 19. Januar 2010
LL Cool J

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

LL COOL J ist zweifellos eine Legende – James Todd Smith, so LL bürgerlich, hat schon in diversen Filmen sein Können als Schauspieler unter Beweis gestellt, mehrere Bücher veröffentlicht und als Rap-Legende Musikgeschichte geschrieben (u.a. mit “I Can’t Live Without My Radio” und “Mama Said Knock You Out”).
Während er bereits mit zwei Grammys und einem NAACP Image Award (und unzähligen anderen Preisen) ausgezeichnet wurde, erscheint nun ist seine erste Compiltation, nachdem er vor 13 Jahren  sein “All World: Greatest Hits” veröffentlicht.
“All World 2” vereint seine Hits der letzten 10 Jahre sowie rare Songs, die bisher nur auf Soundtracks veröffentlicht wurden: Die perfekte Ergänzung zu seinem ersten Greatest Hits Album und eine weiterführende Dokumentation seiner Karriere!
Veröffentlichung
19.1.2010
Format
CD
Label
Def Jam Recordings
Bestellnummer
00602527191225
0

Weitere Musik von LL Cool J