LL Cool J | News | LL Cool J lässt sich Zeit...

LL Cool J lässt sich Zeit…

LL Cool J
08.07.2010
Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die schlechte. Wer sich nach LL’s neulicher Aussage gierig die Hände rieb und große Hoffnungen auf ein baldiges neues Album des Rappers schürte, der kann sein fleißig erspartes Taschengeld vorerst wieder anderweitig investieren. Denn der Rap Veteran sprach nun noch einmal über sein neues Werk und beichtete seine Absichten, sich Zeit zu lassen. Die gute Nachricht: Das tut er nur, damit etwas wirklich Gutes dabei rausspringt und wir von weiterem bedeutungslosem Kommerz verschont werden.
“Ich fange an darüber nachzudenken und ich werde es machen,” so Ladies Love in einem Interview. “Der Punkt ist für mich der, dass wenn ich es mache, es wirklich wichtig und etwas originelles werden muss. Es kann nicht sein, dass ich versuche mich wie etwas anzuhören, das akzeptabel ist, weil es heute im Radio gespielt wird. Das ist so ermüdend und langweilig und es schert sich niemand wirklich darum… Es muss etwas mit Substanz und Tiefe sein… Bevor ich nicht so eine Platte kreieren kann, bringe ich nichts raus. Es ist mir egal, wie viele Jahre es noch dauert.”
Na dann hoffen wir mal auf eine große Erleuchtung…

Weitere Musik von LL Cool J