LMFAO | News | Die Könige des Party Rockins im Video-Interview

Die Könige des Party Rockins im Video-Interview

lmfao_6
18.07.2012
Wissenswertes über LMFAO: Wusstet ihr, dass Redfoo der Onkel von Sky Blu ist und dass Redfoos Vater und somit auch Sky Blus Großvater niemand Geringeres als der legendäre Motown Gründer Berry Gordy ist? Und wusstet ihr auch, dass Sky Blu eine schwierige Vergangenheit hatte, in der er in seinem Auto wohnen musste? Oder dass Redfoo tatsächlich alle Songs selbst produziert und auch mixt?

Wer hätte das alles gedacht? Der US-amerikanische Sender abc begleitete Redfoo und Sky Blu von LMFAO bei einem ihrer Konzerter ihrer “Party Rock” Tour und interviewt die beiden in fast privater Atmosphäre.
In dem Interview verraten sie viele, viele Details aus ihrem Privatleben, wie auch zum Beispiel, dass Redfoo sich gerne im Zebramuster kleidet. Schaut euch jetzt das Video-Interview an und erfahrt Dinge über LMFAO, die ihr vielleicht noch nicht wusstet. Viel Spaß

Weitere Musik von LMFAO

Mehr von LMFAO