LMFAO | News | LMFAO für zwei ECHOs nominert

LMFAO für zwei ECHOs nominert

2011 5
19.03.2012
Also wenn irgendeine Band 2011 durchstartete, dann ja wohl eindeutig LMFAO! Die Jungs schlugen mit ihrem Album “Sorry For Party Rocking” weltweit ein und landeten am Ende sogar beim Superbowl zusammen mit Madonna auf der Bühne.

Nun sind die Partycrasher bereit, die Lorbeeren für ihren Erfolg einzuheimsen! Bei der diesjährigen ECHO-Verleihung, dem wichtigsten Musikpreis in Deutschland, sind LMFAO gleich in zwei Kategorien nominiert, nämlich als “Newcomer International” und “Club / Dance National / International”. Mal schauen ob Sky Blu und Redfoo am Ende des Abends beide Preise mit nach Hause nehmen dürfen, denn die Konkurrenz ist mit unter anderem Deichkind, Paul Kalkbrenner und Goyte sehr stark.

Wir drücken LMFAO die Daumen!

>>> Hier kommt ihr zur Liste aller ECHO-Nominierungen

Weitere Musik von LMFAO

Mehr von LMFAO