LMFAO | News | Musikalische Unterstützung von LMFAO im Film "Rubbeldiekatz"

Musikalische Unterstützung von LMFAO im Film “Rubbeldiekatz”

Rubbeldiekatz Soundtrack
25.11.2011
“Rubbeldiekatz”, das ist die neue, am 15.12. startende Komödie von Detlev Buck mit Matthias Schweighöfer in der “weiblichen” Hauptrolle und Alexiandra Maria Lara als seine hemliche Liebe! Ein Film voller Überraschungen! Vor allem, was Matthias Schweighöfer angeht, denn er präsentiert sich so sexy wie ihr ihn noch nie gesehen habt!

Genauso sexy ist darum auch die musikalische Untermalung, denn LMFAO steuern mit ihrem Dauerbrenner “Sexy And I Know It” einen ebenwürdigen Titel für den Soundtrack des Films bei. Damit glänzen die beiden kalifornischen Party-Garanten neben anderen Musikstars wie Caro Emerald, The Boss Hoss, Nena und Jonathan Jeremiah! Ein absolut gelungenes filmisches und musikalisches Gesamtpaket!

Checkt am besten gleich den Trailer zum Film “Rubbeldiekatz” auf der Facebook-Seite…

>>> Hier geht’s zur Facebook-Seite zum Film “Rubbeldiekatz”

Weitere Musik von LMFAO

Mehr von LMFAO