Lockvogel | Musik | Ne Sekunde Sommer (Remix EP)

Leyk&Lockvogel_Single
Ne Sekunde Sommer (Remix EP)
VÖ: 26. Juni 2015
Lockvogel

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Wem der Singletrack “Ne Sekunde Sommer” von Leyk & Lockvogel bereits gefallen hat, der Anfang Juni veröffentlicht wurde, sollte auch einen Blick auf die neue Remix EP werfen. Darauf zu hören sind insgesamt vier Tracks, als da wären: “Ne Sekunde Sommer” im Extended Mix (Länge 3:53), im Madizin Lake House Mix (Länge 3:14), im Tom Swoon Remix (Länge 5:17) und im Sesa & Filip Riva Hands Up Mix (Länge 4:02).
Generell wollen beide mit ihrer Musik neue Wege beschreiten. Leyk & Lockvogel nennen ihren Style “GDM” (German Dance Music, eine einzigartige Kombination aus Electronic Dance Music (EDM) und deutschen Texten). Damit hat sich das DJ-Duo sein eigenes Terrain geschaffen, in dem alle Skills der beiden Künstler voll zum Tragen kommen. "Lockvogel und ich feiern den Festivalsound und geben ihm durch seine Ausnahmestimme und die deutschen Texte einen neu- und einzigartigen Stil“, sagt Jan Leyk über die gemeinsamen Songs.
Die Idee zu ihrem ersten GDM-Hit “Ne Sekunde Sommer” entsprang den beiden ausgerechnet im Winter: “Draußen war es grau und nichts sehnten wir mehr herbei als nur eine Sekunde Sommer”, erinnert sich Lockvogel. Die fetten Elektrobeats von Leyk und die authentischen Vocals von Lockvogel sind die perfekten Zutaten für den GDM-Sommerhit 2015, den es jetzt auch noch in vierfacher Remix-Ausführung für den Plattenteller gibt. Video verpasst? Hier könnt ihr den Clip “Ne Sekunde Sommer” sehen.
Veröffentlichung
26.6.2015
Format
Digital
Label
Polydor
Bestellnummer
00602547442352
0

Weitere Musik von Lockvogel

Mehr von Lockvogel