Lockvogel | Musik

Wir waren da
Wir waren da
VÖ: 18. September 2015
Lockvogel

Produktinformation

“Wir waren da wo noch keiner war, wir waren ein Königreich. Wir waren da wo noch keiner war und das geht nie vorbei!”, singt Lockvogel mit gefühlvoller Stimme zu den mitreißenden Elektroklängen und Beats von Jan Leyk in der neuen Single “Wir waren da”. Gerade haben die beiden mit ihren Fans einen unvergesslichen Festivalsommer erlebt. Dieser Geist von Freiheit und gemeinsamen Erlebnissen spiegelt sich im Dance-Track “Wir waren da” wieder.
“Jeder steht für den anderen ein. Keiner geht den Weg ganz allein”. Denn gemeinsame Erlebnisse bereichern. Sie sind wie ein Paradies, aus dem man nicht mehr vertrieben werden kann. Weil sie für immer in lebhafter Erinnerung bleiben – und zusammenschweißen. Der Danke-Track baut sich nach und nach auf und entlädt sich schließlich im krönenden Finale eines einzigartigen Sommers. Gefühle schlagen noch einmal Funken und jeder kann für sich selbst Momente darin entdecken, die für ihn kostbar waren, denn: “Wir waren da”.
Veröffentlichung
2015-9-18
Format
Track
Label
Polydor
Bestellnummer
00602547578433

Weitere Musik von Lockvogel

Mehr von Lockvogel