Lockvogel | Video | Wir Waren Da

Wir Waren Da
Zum Video
Wir Waren Da
Lockvogel
345 Aufrufe

Videoinformation

Mit ihrer Single “Wir waren da” liefern Leyk & Lockvogel ihren zweiten großen Dance Hit. Der Track feiert die Kraft geteilter Momente und erzählt von den Augenblicken, die umso schöner werden, wenn man sie mit guten Freunden teilt. Passend dazu gehen Leyk & Lockvogel im Video zu “Wir waren da” zusammen auf einen Roadtrip und feiern sich, das Leben, die Freiheit und ihre Freundschaft.
Die Regie von “Wir waren da” übernahm Timo Pierre Rositzki. Der Filmkünstler aus Hamburg ist auch für das erste Leyk & Lockvogel Video “Ne Sekunde Sommer” verantwortlich und hat bereits in der Vergangenheit mit anderen DJs zusammengearbeitet: sein Video zum Track “Toulouse” von DJ Nicky Romero hat auf youtube bereits über 250 Millionen Klicks. Diese ERfahrung merkt man auch dem Video “Wir waren da” an, welches nicht nur mit einzigartigen Bildern sondern auch mit einer tollen Grundstimmung überzeugt.
 

Weitere Videos von Lockvogel

Mehr von Lockvogel