Lola Marsh | News | Lola Marsh veröffentlichen neue Single ”Love Me On The Phone”

Lola Marsh veröffentlichen neue Single ”Love Me On The Phone”

Lola Marsh
03.06.2022
Lola Marsh haben ihre neue Single “Love Me On The Phone” veröffentlicht, ein Song über Fernbeziehungen und die damit zusammenhängenden Probleme, aber auch wunderschönen Gefühle.
Eingebettet in seidige Synths und pulsierende Rhythmen erzählen die Vocals eine Geschichte von Verlangen und Eskapismus. Inspiriert wurde der Song durch eine tatsächliche Fernbeziehung, die die Pandemie hervorgerufen hatte.
Sängerin Yael Shoshana Cohen und Multi-Instrumentalist Gil Landau bilden ein beeindruckendes Duo, das sich mit ihren Projekten wie “You’re Mine“ und “Someday Tomorrow Maybe“ immer mehr einen Namen und Lust auf mehr macht.
Hier das offizielle Musikvideo schauen:
 

Weitere Musik von Lola Marsh

Mehr von Lola Marsh