Lorde | News | Gänsehaut pur: Lorde performt "Perfect Places" mit Chor bei Seth Myers

Lorde 2017
21.07.2017

Gänsehaut pur: Lorde performt “Perfect Places” mit Chor bei Seth Myers

Nur wenigen Musikern gelingt es, gleichermaßen professionell, leidenschaftlich und authentisch zu sein. Für Lorde ist das ein Kinderspiel. Das zeigte sie uns bereits beim diesjährigen Southside Festival. Nun legte sie mit ihrer Performance von “Perfect Places” in der Late Night Show With Seth Myers einen weiteren Auftritt hin, der uns Gänsehaut pur beschert. Sie sang ihren Song fast vollständig als Acapella-Version und bekam obendrein Unterstützung eines Chors. “Perfect Playes” stammt wie schon das zuvor veröffentlichte “Green Light” aus dem Album “Melodrama.

Lorde Album “Melodrama”

▶ bei iTunes
▶ bei Apple Music
▶ bei Saturn
▶ bei Media Markt

Weitere Musik von Lorde

Mehr von Lorde