Lorde | News | Lorde ziert Cover der Teen Vogue und des Fashion Magazines in Mai

Lorde (Foto: Charles Howells)
17.04.2014

Lorde ziert Cover der Teen Vogue und des Fashion Magazines in Mai

Die zweifache Grammy-Gewinnerin Lorde ist im Mai 2014 auf zwei Covern zu sehen: Zum einen ziert die talentierte 17-jährige die Teen Vogue, zum anderen das Fashion Magazine. Lorde ist nicht nur für erfolgreiche Songs wie “Team”, “Royals” oder “Tennis Court” aus ihrem Album “Pure Heroine” bekannt, sondern auch für ihren stilsicheren Geschmack.

Lorde ziert im Mai die Teen Vogue und das Fashion Magazine

“Ich habe zu den Grammys nur eine Hose und ein Shirt getragen, weil ich mich darin selbstbewusst fühle”, erzählt Lorde dem Fashion Magazine. Neben dem Interview mit dem Fashion Magazine, gibt es noch einen Blick hinter die Kulissen inklusive einem intimen Artikel in der Teen Vogue. Hier verrät Lorde, bei welchem Star sie die Fassung verliert und wie sie sich ein paar Tage vor den Grammys fühlte.

Weitere Musik von Lorde

Mehr von Lorde