Louane | News | "Désolée" - Louane veröffentlicht neue Single

“Désolée” – Louane veröffentlicht neue Single

Louane 2017
13.10.2020
Nur zwei Wochen bevor die französische Sängerin ihr mit Spannung erwartetes drittes Studioalbum “Joie de vivre” (30. Oktober) vorstellt, werden die Fans mit einer neuen Single überrascht: “Désolée”. Diese Trennungshymne dreht sich darum, Teil einer romantischen Beziehung gewesen zu sein, in der Stolz zu Kämpfen, Bedauern und emotionalem Aufruhr geführt hat. Der drei Minuten und drei Sekunden lange Song, der von Boumidjal WWD produziert wurde, hat eine ehrliche Botschaft über Selbstenttäuschung: “Ich hätte ‘Sorry’ schreien sollen / Aber ich habe dich dein Gepäck packen lassen / Du kommst nicht zurück / Ich hätte schreien sollen / ‚Es tut mir (wirklich) leid‘ / Ich hätte dir das Hemd vom Leib reißen sollen / Ich hätte dich nicht im Stich lassen sollen".
Der traurige Text des Refrains, im harmonischen Kontrast zu den erhebenden elektronischen Beats, macht aus “Désolée” eine der anregendsten Louane-Singles und scheint zusammen mit “Poésie indécise” darauf hinzudeuten, dass “Joie de Vivre” den Fans eine kreativ-ambitionierte Seite der jungen französischen Künstlerin zeigen wird!

Weitere Musik von Louane

Mehr von Louane