Louane | News | "Tornade" - Louane veröffentlicht neue Single

“Tornade” – Louane veröffentlicht neue Single

Louane
24.09.2021
Spätestens seit der Veröffentlichung ihres Songs “Avenir“ ist Louane kein unbekannter Name in der Musikwelt mehr. Nun bereitet die französische Künstlerin die Veröffentlichung ihres neuen Albums “Joie de Vivre” vor und gibt Fans einen weiteren Einblick mit ihrer neuen Single “Tornade“.
Der neue Track ist eine Anspielung auf ihren Spitznamen “Watchoutforthetornado”, den sie auf Instagram benutzt und behandelt persönliche Erfahrungen und Emotionen der französischen Künstlerin. So sagt sie in einem Statement: “Dieser Song handelt von all den Momenten, in denen man sich hilflos fühlt, in denen man denkt, dass man fallen wird, in denen man kein Licht am Ende des Tunnels sieht, aber schließlich einen winzigen Lichtschimmer in sich findet, der es einem erlaubt, wieder aufzustehen, stärker als je zuvor.”.
“Tornade“ – eine der emotionalsten Tracks von Louane – kann ab sofort überall gestreamt werden.

Weitere Musik von Louane

Mehr von Louane