H.P. Lovecraft | Musik | Der Cthulhu Mythos und andere Horrorgeschichten - Box 1

Lovecraft Box 1 Der Cthulhu Mythos
Der Cthulhu Mythos und andere Horrorgeschichten — Box 1
VÖ: 01. Februar 2019
H.P. Lovecraft, Bibliothek des Schreckens, Folgenreich
CD 1
CD 2

Kaufen

Produktinformation

H.P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens
Unheimliches Grauen vom Großmeister der Angst – H. P. Lovecraft
Howard Phillips Lovecraft, geboren 1890 in den USA, hatte ein Leben voller Rätsel. Im Alter von 47 Jahren wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Er starb nur fünf Tage später. Zu Lebzeiten wurde er als Schri­ftsteller völlig verkannt. Erst Jahre nach seinem Tod entwickelte er sich zu einem der größten Horror-Autoren. Unzählige Schri­ftsteller & Filmemacher haben sich von ihm inspirieren lassen. Sein Stil ist unvergleichlich und frisst sich schleichend ins Unterbewusstsein!
Diese Box umfasst mit “Der Ruf des Cthulhu” eines der bekanntesten Werke Lovecrafts und darauf aufbauende Geschichten von ihm und anderen Autoren sowie die alleinstehenden Kurzgeschichten “Das Ding auf der Schwelle” und “Die Ratten im Gemäuer”. Zudem ist eine ungekürzte Lesung seines Horror-Romans “Der Fall Charles Dexter Ward” enthalten, die erste von Lovecra­ft verfasste Geschichte, die in seiner Heimatstadt Providence spielt.
Gelesen von DAVID NATHAN, JOACHIM KERZEL und LUTZ RIEDEL.
Spieldauer: 13,5 Stunden (2x MP3-CD)
Empfohlen ab 16 Jahren
Veröffentlichung
2/1/2019
Format
CD
Label
Folgenreich
Bestellnummer
00602577308758

Weitere Musik von H.P. Lovecraft

Mehr von H.P. Lovecraft