H.P. Lovecraft | Musik | Berge des Wahnsinns und andere Horrorgeschichten – Box 3

Berge des Wahnsinns u.a. Horrorgeschichten - Box 3
Berge des Wahnsinns und andere Horrorgeschichten – Box 3
VÖ: 05. April 2019
H.P. Lovecraft, Bibliothek des Schreckens, David Nathan, Folgenreich
CD 1
CD 2

Kaufen

Produktinformation

H.P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens
Unheimliches Grauen vom Großmeister der Angst – H. P. Lovecraft
Howard Phillips Lovecraft, geboren 1890 in den USA, hatte ein Leben voller Rätsel. Im Alter von 47 Jahren wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Er starb nur fünf Tage später. Zu Lebzeiten wurde er als Schriftsteller völlig verkannt. Erst Jahre nach seinem Tod entwickelte er sich zu einem der größten Horror-Autoren. Unzählige Schriftsteller & Filmemacher haben sich von ihm inspirieren lassen. Sein Stil ist unvergleichlich und frisst sich schleichend ins Unterbewusstsein!
H.P. Lovecrafts Horrorgeschichte "Berge des Wahnsinns" entführt den Hörer auf eine grauenhafte Antarktis-Expedition. Neben dieser ungekürzten Lesung enthält diese Box auch eine Sammlung von Lovecrafts bekanntesten Kurzgeschichten, in denen das Necronomicon, das mysteriöse von H.P. Lovecraft erschaffene Buch, Erwähnung findet. Mit "Der Schatten aus der Zeit" befindet sich in dieser Box außerdem eine weitere ungekürzte Lesung einer Geschichte, die sich aufgrund ihres originellen Konzepts zu einem der bedeutendsten Werke seiner Zeit entwickelte.
Gelesen von DAVID NATHAN
Spieldauer: 14 Stunden (2x MP3-CD)
Empfohlen ab 16 Jahren
Veröffentlichung
4/5/2019
Format
CD
Label
Folgenreich
Bestellnummer
00602577308864

Weitere Musik von H.P. Lovecraft

Mehr von H.P. Lovecraft