H.P. Lovecraft | Musik | Lovecraft: Der Schatten aus der Zeit

Lovecraft Schatten aus der Zeit Cover
Lovecraft: Der Schatten aus der Zeit
VÖ: 24. August 2018
Hörbuch
H.P. Lovecraft, Folgenreich

Streamen und Downloaden

Produktinformation

H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens
Unheimliches Grauen vom Großmeister der Angst – H. P. Lovecraft
Professor Peaslee bricht während einer Vorlesung bewusstlos zusammen und erwacht erst Stunden später. Er leidet unter völligem Gedächtnisverlust. Sechs Jahre später beginnt er mit der Konstruktion einer seltsamen Maschine. Kurz darauf findet man ihn wieder bewusstlos. Die Maschine ist verschwunden. Die Schriften, die er in den letzten Jahren verfasste, verbrannt. Am nächsten Tag erlangt er das Bewusstsein wieder, ohne sich an die vergangenen sechs Jahre erinnern zu können. Was ist passiert? Seine Alpträume zeigen ihm nach und nach die schreckliche Wahrheit …
Spieldauer: 3 Stunden und 16 Minuten
Ungekürzte Lesung
Sprecher: David Nathan
Regie, Produktion & Dramaturgie: Lars Peter Lueg
Schnitt, Musik & Tontechnik: Andy Matern
Veröffentlichung
24.8.2018
Format
Digital
Label
Folgenreich
Bestellnummer
00602567642275
0
Mehr von H.P. Lovecraft