LUANA | News | Die neue Single "Straßenlichter" von LUANA

Die neue Single “Straßenlichter” von LUANA

Screenshot 2023-10-10 153829.png
Lasst uns das Handy einfach mal ausschalten und unter Straßenlichtern raven…
Wenn es im Stress des Alltags scheint, als seien überall blinkende Lichter und man das Gefühl hat, man sei anwesend aber nicht da, dann gilt es, die Reißleine zu ziehen. Einen Cut zu machen und sich – zumindest für einen Moment – zurückzuziehen, um neue Energie zu tanken. Um genau diesen Akt der Selbstfürsorge, aber auch der Einsicht, geht es in STRASSENLICHTER, der neuen Single von LUANA.

STRASSENLICHTER ist deep. Ehrlich. Deutlich. Und regt zum Nachdenken an. Denn in der schnelllebigen Zeit, die sich unser Leben nennt, sind es eben jene Auszeiten, die man sich nehmen muss, um einfach mal runterfahren zu können erklärt LUANA die Entstehungsgeschichte des Songs. Bei STRASSENLICHTER treffen gerappte Vocals auf einen gesungenen Chorus, die Sehnsucht nach Entschleunigung auf ein Funkloch im Asphalt. All das ergibt die ehrliche Auseinandersetzung mit sich selbst und dem Bewusstsein, sich selbst in all dem Trubel des Lebens nicht zu verlieren – und LUANAs Weckruf an sich und andere, auch mal runterzufahren und auf sich zu achten. Ziel ist nicht zu fliehen.
Vielmehr geht es darum, zu verstehen, dass es okay ist, auch mal abzuschalten. (LUANA)

Weitere Musik von LUANA

Mehr von LUANA