3-CD Hörspiel- und Liederboxen | Musik | Lucky Luke - 3-CD Hörspielbox Vol. 1

3-CD Hörspiel- und Liederboxen
Lucky Luke - 3-CD Hörspielbox Vol. 1
Lucky Luke – 3-CD Hörspielbox Vol. 1
VÖ: 08. März 2019
3-CD Hörspiel- und Liederboxen, Lucky Luke

Hier bestellen

Produktinformation

Die schönsten Hörspiele gibt es auch als attraktive Hörspielbox zu einem unschlagbaren Preis! Jede Box enthält 3 Originalalben mit je zwei Lucky Luke-Hörspielen und verspricht damit jede Menge Hörspaß.
Enthaltene Folgen:
CD1: Die Geister-Ranch ∙ Tortillas für die Daltons
Im Städtchen Whitney wird eines Tages Öl entdeckt. Die Bewohner sind entsetzt und fliehen vor dem Gestank. So auch die alte Dame Miss Bluemarket, die sich in Smithville niederlassen möchte. Dummerweise erwirbt sie ein Spukhaus. Ob Lucky Luke ihr helfen kann?
Die Daltons brechen aus dem Gefängnis aus und setzen sich nach Mexiko ab. Dort fallen sie dem Banditen Emilio Espuelas in die Hände und beschließen mit ihm zusammenzuarbeiten. Doch dann trifft Lucky Luke in Mexiko ein …
 
CD2: Calamity Jane ∙ Das Greenhorn
Lucky Luke macht die Bekanntschaft der resoluten Calamity Jane. Sie gewinnt beim Armdrücken einen Saloon, der eigentlich als geheimes Waffenlager dient. Lucky Luke hilft ihr, den Saloon zu verteidigen und bringt die Waffenschieber hinter Gitter.
Im guten, alten Wilden Westen gibt es vielfältige Bräuche, wie man einen Neuankömmling empfängt. Unglücklicherweise ist Waldo Badminton ein Greenhorn, aber dies ist nicht sein einziges Problem. Ein Glück gibt es da ja noch Lucky Luke!
 
CD3: Der Daily Star ∙ Goldrausch
Horace Greeley ist Journalist mit Leib und Seele. Die kompromisslosen Artikel seiner Zeitung Daily Star bringen ihn häufig in missliche Situationen. Doch als Lucky Luke und Jolly Jumper Teil der Redaktion werden, beginnt das Blatt sich zu wenden.
Die beiden Trickbetrüger Denver und Dallas versuchen dem alten Goldgräber Powell seine (wertlose) Mine abzuluchsen, um sie nach einem vorgetäuschten Goldfund teuer zu verkaufen. Doch sie haben die Rechnung ohne Lucky Luke gemacht …
Veröffentlichung
8.3.2019
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602577170676
0

Weitere Musik von 3-CD Hörspiel- und Liederboxen