Lucky Luke | News | Lucky Luke – Die Abenteuergeschichten jetzt digital erhältlich

Lucky Luke – Die Abenteuergeschichten jetzt digital erhältlich

Lucky Luke
25.01.2019
Der „poor lonesome Cowboy" ist zurück! Ab heute sind zwölf der schönsten Lucky Luke-Hörspielfolgen zum ersten Mal digital erhältlich.
Seit über 70 Jahren begeistert Lucky Luke wie kaum eine andere Comicfigur Jung und Alt gleichermaßen. Gemeinsam mit seinem treuen Pferd „Jolly Jumper" und seinem tollpatschigen Hund „Rantanplan" zieht der ehrenhafte Held durch den Wilden Westen, bekämpft das Unrecht und schreckt dabei vor nichts zurück. Egal ob es um Spukhäuser, Banden und Banditen, Trickbetrüger oder seine altbewährten Feinde die Daltons geht, Lucky Luke lässt sich in den zwölf Folgen immer etwas einfallen um Hilfesuchenden beiseite zu stehen. Sogar als Bürgermeister und Mitglied der Zeitung Daily Star darf der rastlose Held auch seine diplomatischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Ab dem 08. März werden die Wild West-Geschichten auch endlich wieder in zwei 3CD-Boxen innerhalb der beliebten Hörspielboxenreihe verfügbar sein. Bis dahin kann man Lucky Luke auf seinen Missionen hier begleiten:
 
Hier gibt es auch alle Folgen gebündelt in einer Spotify-Playlist, sowie diese Woche auch hier im Kinder-Hörspiel der Woche.

Weitere Musik von Lucky Luke