Lucky Luke | News | Wird Lucky Luke Baumwollfarmer?

Wird Lucky Luke Baumwollfarmer?

Lucky Luke im Baumwollfeld
15.03.2024
Begleitet Lucky Luke und seine Gefährten in einem neuen Hörspiel auf Abenteuern im Baumwollfeld!
In der neuen Hörspielfolge „Fackeln im Baumwollfeld“ erbt unser mutiger Cowboy sämtliche Ländereien Constance Pinkwaters, einer wohlhabenden Bewunderin seiner Heldentaten. Lucky Luke, der sich natürlich nicht vorstellen kann, sein Leben als Cowboy aufzugeben, reitet nichtsahnend in den Süden, um die Plantage den schwarzen Arbeitern zu überschreiben.
Doch bevor er seinen Plan in die Tat umsetzen kann, wird Lucky Luke überfallen! Die anderen Plantagenbesitzer fürchten die Rache der Arbeiter, die sie immer noch als Sklaven behandeln, und wollen Lucky Luke nun aus dem Weg räumen! Wird der Cowboy noch rechtzeitig gerettet werden können?
Das aufregende Hörspielabenteuer „Fackeln im Baumwollfeld“ nach dem gleichnamigen Comic von Lucky Luke ist ab sofort überall als Download und im Streaming erhältlich.

Weitere Musik von Lucky Luke