Ludacris | News | Ludacris' Kampf der Geschlechter im Anmarsch

Ludacris
26.01.2010

Ludacris’ Kampf der Geschlechter im Anmarsch

Seit fast einem Jahr erzaehlt uns Ludacris schon von seinem neuem Album “Battle Of The Sexes” and now it’s going down! Und wenn man sich das Konzept des Longplayers reinzieht, dann weiß man, die Warterei hat sich gelohnt.
Wir der Titel schon ahnen lässt, legt sich Luda mit den Ladies bzw. weiblichen Rapperinnen wie Trina, Lil’ Kim, Eve, Shawnna und Nicki Minaj an, die sich nicht davor scheuten mit einem der besten Rapper und seinen Kollegen Flo Rida und Plies in den Ring zu steigen.
Unterstützt wird der Sound-Battle von Soulröhren wie Ne-Yo und Ciara und Beatmakers Swizz Beatz, Bangladesh und der legendären J.U.S.T.I.C.E. League. Wahrlich ein dickes Paket, das uns Ludacris da geschnürt hat. Das Ding wird am 16. März (US–Termin) auf uns losgelassen und wir freuen uns schon auf ein definitives Highlight des Jahres! Stay tuned…
 
Mehr von Ludacris