Lukas Graham | News | "3 (The Purple Album)": Lukas Graham mit dem finalen Teil ihrer Album-Triologie

“3 (The Purple Album)”: Lukas Graham mit dem finalen Teil ihrer Album-Triologie

Lukas Graham 2018
26.10.2018
Es ist vollbracht! Lukas Graham veröffentlichen nach “Lukas Graham” (2012) und “Lukas Graham (Blue Album)” (2015) mit “3  (The Purple Album)” den dritten und finalen Teil ihrer Album-Triologie. Die dänische Band um den Frontsänger Lukas Graham liefert ein kohärentes Popalbum, das sein Genre ernstnimmt und gleichzeitig bereichert.
"Ich möchte die Leute zum Tanzen bringen", so der Frontman der nach ihm benannten Band. “3 – The Purple Album” ist eine erwachsenere Platte, aber sie ist auch lebendiger." Und das stimmt: Auf zehn Songs durchspielen die Dänen verschiedenste Emotionen, unterstreichen aber vor allem Gemeinschaft und Lebensfreude. Wer sich persönlich von der Energie der Band überzeugen möchte: Lukas Graham kommen im April 2019 nach Köln und Hamburg. Tickets und weitere Informationen gibt es hier.
 

Lukas Graham, 3 (The Purple Album)

▶ Bei iTunes
▶ Bei Apple Music
▶ Bei Spotify
▶ Bei Amazon
▶ Bei Google Play 
▶ Bei Deezer
▶ Bei Mediamarkt
▶ Bei Saturn

 

Weitere Musik von Lukas Graham

Mehr von Lukas Graham