Lukas Graham | News | "Love Someone": Lukas Graham veröffentlicht seine neue Single

“Love Someone”: Lukas Graham veröffentlicht seine neue Single

Lukas Graham 2018
07.09.2018
Der Song “7 Years” wurde nicht nur im Radio auf und ab gespielt, sondern nominierte sich auch für drei GRAMMYs. Lukas Graham gelang es weltweit einen Eindruck zu verschaffen. Jetzt präsentieren sie ihre neue Single “Love Someone”.  

"Love Someone": Musik für die Liebste

Den musikalischen Durchbruch bringt die Single “7 Years” mit sich: Ein Gedicht über das Leben mit einem Refrain, der sich mit keinem anderen vergleichen lässt. Bei “Love Someone” handelt es sich wiederum um eine Ballade: gefühlsvoll, charmant und geprägt von klassischen Elementen. Der Song kommt vom Herzen. Er wurde auch schlussendlich für die große Liebe von Leadsänger Lukas Forchhammer geschrieben.

Lukas Graham Single “Love Someone”

▶ Bei Amazon

▶ Bei Apple Music

▶ Bei iTunes

▶ Bei Spotify

Weitere Musik von Lukas Graham

Mehr von Lukas Graham