Lukas Graham | News | Lukas Graham Autogramm für guten Zweck: Ersteigert den N-JOY Weihnachtsbaum

Lukas Graham Autogramm für guten Zweck: Ersteigert den N-JOY Weihnachtsbaum

Lukas Graham N-Joy Charity Verlosung
13.12.2012
Das Team des Radiosenders N-JOY hat sich von seinen Studiogästen Christbaumkugeln verzieren lassen. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt (Quelle N-JOY), war der Frontmann der nach ihm benannten Band Lukas Graham ebenfalls vor Ort und hat eine Weihnachtskugel signiert. All die gesammelten Kugeln schmücken nun den N-JOY Weihnachtsbaum, der jetzt zu Gunsten der großen NDR Spendenaktion “Hand in Hand für Norddeutschland” unter den Hammer kommt.

Ersteigert den N-JOY Weihnachtsbaum und spendet damit an die Deutsche Kinderkrebsstiftung

Noch bis zum 14. Dezember um 17 Uhr könnt ihr mitsteigern – entweder per Telefon, Email oder direkt auf der Website. Achtung: Alle Gebote sind bindend! N-JOY spendet anschließend den kompletten Erlös an die Deutsche Kinderkrebsstiftung. Weitere Infos zur Auktion und das Gebot des aktuell Höchstbietenden findet ihr hier: N-JOY.de Viel Glück! 

Weitere Musik von Lukas Graham

Mehr von Lukas Graham