Lukas Graham | News | Lukas Graham Autogramm für guten Zweck: Ersteigert den N-JOY Weihnachtsbaum

Lukas Graham N-Joy Charity Verlosung
13.12.2012

Lukas Graham Autogramm für guten Zweck: Ersteigert den N–JOY Weihnachtsbaum

Das Team des Radiosenders N–JOY hat sich von seinen Studiogästen Christbaumkugeln verzieren lassen. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt (Quelle N–JOY), war der Frontmann der nach ihm benannten Band Lukas Graham ebenfalls vor Ort und hat eine Weihnachtskugel signiert. All die gesammelten Kugeln schmücken nun den N–JOY Weihnachtsbaum, der jetzt zu Gunsten der großen NDR Spendenaktion “Hand in Hand für Norddeutschland” unter den Hammer kommt.

Ersteigert den N–JOY Weihnachtsbaum und spendet damit an die Deutsche Kinderkrebsstiftung

Noch bis zum 14. Dezember um 17 Uhr könnt ihr mitsteigern – entweder per Telefon, Email oder direkt auf der Website. Achtung: Alle Gebote sind bindend! N–JOY spendet anschließend den kompletten Erlös an die Deutsche Kinderkrebsstiftung. Weitere Infos zur Auktion und das Gebot des aktuell Höchstbietenden findet ihr hier: N–JOY.de Viel Glück! 

Weitere Musik von Lukas Graham

Mehr von Lukas Graham