Lukas Graham | News | Lukas Graham freut sich über Platin für seine Single "7 Years"

Lukas Graham Platin Verleihung Webgrafik 2016
30.06.2016

Lukas Graham freut sich über Platin für seine Single “7 Years”

Mit ihrer derzeitigen Single“7 Years” aus dem aktuellen Album “Lukas Graham (Blue Album) wurde die dänische Band Lukas Graham weltweit berühmt. Ihr musikalischer Triumphzug vor allem in Skandinavien, Amerika und Europa ist das beeindruckende Ergebnis unzähliger Live-Auftritte, die die Band in den letzten vier Jahren absolvierte. So viel Fleiß zeichnet sich aus. So war es nur eine Frage der Zeit, bis die Single “7 Years” auch in Deutschland die Platin-Grenze knackte. Am Montag war es so weit. Die vier Dänen freuten sich nach ihrem Konzert in Berlin über den Platin-Award, der ihnen im Rahmen einer feinen Aftershow-Party vom Label Polydor / Island verliehen wurde. Herzlichen Glückwunsch, Lukas Graham!



Weitere Musik von Lukas Graham

Mehr von Lukas Graham