Lukas Graham | News | Lukas Graham im TV: Hier gibt's alle Termine im Überblick

Lukas Graham im TV: Hier gibt’s alle Termine im Überblick

Lukas Graham
30.10.2012
Noch gelten Lukas Graham hierzulande als Geheimtipp, in ihrem Heimatland Dänemark hingegen haben sie ihre riesige Fangemeinde sozusagen im Sturm erobert. Dass diese Erfolgswelle auch nach Deutschland überschwappt, war deutlich spürbar, als die vierköpfige Band ihren Tourauftakt in der ausverkauften Prinzenbar gab. Bis zum 3. November ist die Band noch in Deutschland, Österreich und Schweiz unterwegs. Wenn ihr keine Gelegenheit habt, Lukas Graham live zu sehen, dann checkt einen (oder alle) der folgenden TV-Termine: 
  • 05.11.2012: 05:30 Uhr−09:00h ARD, Moma
  • 06.11.2012: 22:00 Uhr Sky, Harald Schmidt Show
  • 14.12.2012: 00.00 Uhr NDR, Reeperbahnfestival in Concert
  • 21.01.2013: 21:15–22:15 Uhr ZDF.kultur, ZDF@Bauhaus

Weitere Musik von Lukas Graham

Mehr von Lukas Graham