Lukas Graham | News | Lukas Graham präsentieren das Musikvideo zu "Take The World By Storm"

Lukas Graham präsentieren das Musikvideo zu “Take The World By Storm”

Pressebilder 2022
11.10.2016
Es könnte wohl kaum einen passenderen Titel für die aktuelle Single von Lukas Graham geben als “Take the World by Storm”, denn in der Tat haben Lukas Forchhammer und seine Jungs alias Lukas Graham in den letzten neun Monaten nahezu die komplette Welt wie im Sturm erobert. Mit ihrem Song “7 Years” lieferten sie einen Hit, der weltweit über 150.000.000 Mal gestreamt wurde, in die Top 10 der Charts in unzähligen Ländern einstieg und in Deutschland, Schweden, Dänemark, Norwegen und den Niederlanden Edelmetalle einheimste.

“Take The World By Storm” erobert die Herzen der Fans

In dem neuen Video zu “Take the World by Storm” vom Album “Lukas Graham (Blue Album)” zeigen uns Lukas Graham jetzt Ausschnitte aus ihrem aufregenden Tourleben: Sie reisen durchs Land, sie posieren für Fotoshootings und geben Radio-Interviews, sie bereiten sich auf ihre anstehenden Shows vor und heizen dann den Massen auf ihren Konzerten ordentlich ein. “Take The World By Storm” handelt von Lukas Forchhammers großem Traum, die Welt nicht nur zu sehen und seine Musik in sie hinauszutragen, sondern sie “zu erobern”. Das Video zeigt uns, dass Lukas Graham zwar noch nicht die Welt, aber zumindest die Herzen ihrer Fans erobert haben.

Weitere Musik von Lukas Graham

Mehr von Lukas Graham