Lukas Graham | News | "Ordinary Things": Lukas Graham haben erste Single veröffentlicht

Lukas Graham Lukas Graham
24.08.2012

“Ordinary Things”: Lukas Graham haben erste Single veröffentlicht

Am 24. August hat die dänische Band Lukas Graham ihre Debütsingle “Ordinary Things” in Deutschland veröffentlicht. “Ghetto-Pop” hat Frontmann Lukas seine deepen und facettenreichen Songs einmal genannt. Pop mit Seele und Tiefgang. Ein 23-jähriger, der mit seiner Band unbeschwert seinen Ideen gefolgt ist. Von den ersten Konzerten bis zum Platz 1 der dänischen Charts.

Schaut hier in das Live-Video zu “Ordinary Things” rein

Aufgewachsen im legendären Alternativ-Stadtviertel Christiania und klassisch ausgebildet im Kopenhagener Knabenchor, war Lukas Graham seit frühester Jugend von Musik umgeben. Die Mitglieder seiner Band kennt er aus Schulzeiten, seine Grooves sammelte er in Jazzkellern und Folkcafes. Und wir versprechen euch: Das Ergebniss kann sich sehen – und vor allem hören lassen! 

Weitere Musik von Lukas Graham

Mehr von Lukas Graham