Luke Bryan | Musik

Crash My Party
Crash My Party
VÖ: 16. August 2013
Luke Bryan

Produktinformation

Luke Bryan setzt seine Erfolgsserie fort: Der US–Country-Senkrechtstarter veröffentlicht sein viertes Album Crash My Party!

Schon der Albumtitel klingt nach einer Einladung zum Mitfeiern: Crash My Party wurde abermals von Jeff Stevens produziert, der schon für sämtliche Vorgänger hinter den Reglern stand. In den USA landete die Single bereits auf Platz #2 der Country-Charts.

„Ich bin mir sicher, dass die Fans auch auf den anderen Songs die eine oder andere Überraschung entdecken werden“, so Bryan. „Trotzdem klingt das Album nach wie vor nach mir, nach meinem Sound; nur haben die Songs noch etwas mehr Tiefgang, und ich bewege mich musikalisch auch in andere Regionen als zuvor.“

Crash My Party ist der Nachfolger zu Luke Bryans bis dato erfolgreichstem Album, tailgates & tanlines aus dem Sommer 2011, das in den Staaten inzwischen zweifach mit Platin ausgezeichnet wurde. Insgesamt hat Luke Bryan in den Vereinigten Staaten bereits mit sechs Singles die Spitze der Charts erobern können; darüber hinaus wurde er von Country Aircheck sowohl zum „#1 Artist of 2012“ als auch zum „#1 Male Artist of 2012“ erkoren.
Veröffentlichung
2013-8-16
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602537445264

Weitere Musik von Luke Bryan

Mehr von Luke Bryan