Lupid | Musik | Am Ende des Tages

Lupid - Am Ende des Tages Akustik
Am Ende des Tages
VÖ: Invalid date
Lupid

Streamen

Kaufen & Downloaden

Produktinformation

Wer hat eigentlich behauptet, dass man mies drauf sein muss, um einen guten Song zu schreiben und wessen Idee war es, dass ein Hit aus Herzschmerz sein muss? Jetzt mal im Ernst: Ist es nicht so, dass aktuell schon viel zu viel schlechte Laune unterwegs ist? Dass auf Facebook, Twitter & Co. eher gemeckert als gefeiert wird? Genau. Unter anderem deshalb ist „Am Ende des Tages“ auch eine ganz große Nummer. Eine, die positive Vibes vor der Brust hat und endlich mal raushaut, dass am Schluss eben auch alles gut werden könnte.
LUPID sind Sänger/Songwriter Tobias, Bassist und Keyboarder Patrick und Drummer Markus, die sich schon ihr ganzes Leben lang kennen und für diese Band alles auf eine Karte gesetzt haben. Job gekündigt, wie verrückt am Sound geschraubt, Debütalbum geschrieben – fertig. Ready, die Welt zu erobern mit einem Track, der nicht nur genauso heißt wie die kommende Platte, sondern auch die Stärke der Jungs auf den Punkt bringt: Die perfekte Mischung aus Elektro und Pop, ausgefuchstem Beat und organischem Feel – der 360 aus Wort und Musik.
Mit ihrer Akustik Version der aktuellen Single beweisen LUPID, dass sie auch gefühlvoll können. Am 6. April wird „Am Ende des Tages“ als digitale Single ganz ohne Strom und mit Streicherarrangement veröffentlicht.
Am Ende des Tages stehen wir noch immer – soviel verloren, doch wir sind Gewinner. Egal wo wir landen, es kann alles passieren – am Ende des Tages bleiben wir.
Danke, LUPID.
Veröffentlichung
Format
Track
Label
Airforce1
Bestellnummer
00602567499817

Weitere Musik von Lupid

Mehr von Lupid