Luxuslärm | Video | Solange Liebe in mir wohnt

Solange Liebe in mir wohnt
Zum Video
Solange Liebe in mir wohnt
Luxuslärm
1375 Aufrufe

Videoinformation

Hier seht ihr das offzielle Musik-Video zu “Solange Liebe in mir wohnt” von Luxuslärm. Die Single ist die erste Auskopplung ihres AlbumsFallen und Fliegen”. Im Schwarz-Weiß-Clip singt Frontfrau Jini Meyer die ergreifenden Zeilen: “Ich laufe barfuß über Scherben,  ich bau aus Trümmern einen Thron. Ich tanz mit jedem meiner Feinde, Solange Liebe in mir wohnt.” Abwechselnd sind zahlreiche Menschen zu sehen, die auf den ersten Blick willkürlich ausgewählt scheinen.
“Liebe fragt nicht wo Du herkommst, oder wer Du bist”, singt Jini weiter: Passend dazu versammeln Luxuslärm in ihrem “Solange Liebe in mir wohnt”-Clip Menschen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Herkunft. Nachdem jeder einzelne von ihnen auf seine ganz individuelle Art die Beherrschung verloren hat, zeigt sich langsam, in welchem Verhältnis die Leute zueinander stehen. “Ein kleines Wort kann mich bewegen, zaubert ein Lächeln ins Gesicht”, singt Jini weiter und auch im Video erwartet den Zuschauer ein Happy End. Wie das aussieht, seht ihr oben.

Luxuslärm, Lyrics “Solange Liebe in mir wohnt”

Ein kleines Wort kann mich bewegen 
Zaubert ein Lächeln ins Gesicht 
Sprech‘ ich es aus, rette ich Leben 
Ich fühl’ es in mir, seh’ es nicht 
Ich weiß dort wo sie mir begegnet 
Will ich für immer sein 
Sie geht tiefer als der Ozean 
Überdauert jede Zeit
Ich lass es schneien in der Wüste 
Stell mich mitten in den Sturm
Ich füll ein Meer mit meinen Tränen
Solange Liebe in mir wohnt
Ich laufe barfuß über Scherben
Ich bau aus Trümmern einen Thron
Ich tanz mit jedem meiner Feinde
Solange Liebe in mir wohnt
Liebe fragt nicht wo Du herkommst 
Oder wer Du bist 
Sie bringt ein kaltes Herz zum schmelzen 
Sie setzt Dir keine Frist 
Ich weiß dort wo sie mir begegnet 
Will ich für immer sein 
Sie geht tiefer als der Ozean 
Überdauert jede Zeit
Ich lass es schneien in der Wüste 
Stell mich mitten in den Sturm 
Ich füll ein Meer mit meinen Tränen 
Solange Liebe in mir wohnt 
Ich laufe barfuß über Scherben 
Ich bau aus Trümmern einen Thron 
Ich tanz mit jedem meiner Feinde 
Solange Liebe in mir wohnt 
Solange Liebe in mir wohnt
Ich lass es schneien in der Wüste 
Stell mich mitten in den Sturm
Ich füll ein Meer mit meinen Tränen 
Solange Liebe in mir wohnt
Ich laufe barfuß über Scherben 
Ich bau aus Trümmern einen Thron
Ich tanz mit jedem meiner Feinde 
Solange Liebe in mir wohnt 
Solange Liebe in mir wohnt
Solange Liebe in mir wohnt

Weitere Videos von Luxuslärm

Mehr von Luxuslärm