M.I.A. | News | Das wüste Wüstenvideo "Bad Girls" von M.I.A. ist da

Das wüste Wüstenvideo “Bad Girls” von M.I.A. ist da

M.I.A. 2012_02
10.02.2012
“Bad Girls” ist die erste Single aus dem vierten M.I.A.-Albums, das bald erscheinen wird. Dieses wurde von Danja produziert, der vorher schon mit Künstlern wie Madonna und Timbaland zusammen arbeitete. So wie das Multitalent M.I.A. sich in keine Schublade einordnen lässt, so gilt das auch für ihre Musik, die zwischen Hip Hop, Dancehall, Grime und Elektro liegt.  M.I.A. gilt als einer der interessantesten und kontroversesten Künstlerin unsere Zeit.
Die Dreharbeiten zu “Bad Girls” haben M.I.A. mit Sicherheit ins Schwitzen gebracht, bei diesen heißen Szenen in der Wüste. Die Single klingt so, wie man es von ihr erwartet: progressiv und einfach anders. “Bad Girls” ist nach “Paper Planes” und “Bucky Done Gun” wieder ein Track, der uns zeigt warum wir M.I.A. lieben – es ist der Duft verbotener Freiheit. “Live Fast, Die Young – Bad Girls Do It Well…” Aber seht selbst!
 

Weitere Musik von M.I.A.

Mehr von M.I.A.