Madeline Juno | Musik

The Unknown
VÖ: 07. März 2014
Madeline Juno

Produktinformation

The Unknown” ist das Debütalbum der Singer / Songwriterin Madeline Juno, die schon lange vor ihrem Plattenvertrag die musikliebenden Herzen des Social Webs eroberte. Über vier Jahre bastelte “Maddy” an ihrer ersten Platte – war also süße 14, als sie begann. Und wie wir alle wissen: Das ist nicht so leicht, das mit dem Aufwachsen. Gut gemeinte Ratschläge. Missverstanden werden. Die Versuche, den tiefen Marianengraben der Liebe zu ergründen und sich selbst zu finden. Eine Mammutaufgabe.  
Madeline Juno hat all ihre Eindrücke aus dieser Zeit in einem wunderbar gefühlvollen Coming Of Age Album zusammen gefasst. Nach den Vorab-SinglesError” und “Like Lovers Do” zeigte sich schnell: Das gelang ihr so gut, dass sie schon vor der Veröffentlichung von “The Unknown” als neues Sprachrohr ihrer Generation gehandelt wurde. Kein Wunder, denn ihr “Heart-Core” berührt. Da wäre zum einen die schlicht sprachlos machende Schönheit ihrer Stimme; zum anderen das teils rätselhaft Aufgeklärte in ihren Texten.
In “Sympathy” verarbeitet sie ein Beziehungsdrama, mit “Error” liefert sie einen hymnisch vertonten Aufschrei einer zerbrochenen Liebe. In “Same Sky” singt sie von schrankenloser Verbundenheit, in “Do It Again” über ihr Kämpferherz. Madeline Juno präsentiert mit “The Unknown” gefühlvolle, tiefe und berührende Songs, die ihr euch als klassische CD oder digital zum Runterladen kaufen könnt. Im Videobereich könnt ihr in zahlreiche Songs reinhören und euch einen Eindruck von der jungen Künstlerin verschaffen. Es lohnt sich!
Veröffentlichung
2014-3-7
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602537622320

Weitere Musik von Madeline Juno

Mehr von Madeline Juno