Madonna | News | Erste Bilder aus dem "Living For Love" Video: Seht Madonna im Clip zur Single aus dem Album "Rebel Heart"

Erste Bilder aus dem “Living For Love” Video: Seht Madonna im Clip zur Single aus dem Album “Rebel Heart”

Madonna 2019
04.02.2015
Die Queen of Pop gewährte just einen kurzen Einblick in die Aufnahmen des Videos ihrer Single “Living For Love”. Im 16 Sekunden langen Teaser ist ein Tänzer zu erspähen, der sich zu den Rhythmen von “Living For Love” die Seele aus dem Leib tanzt. Der Song ist Bestandteil von Madonnas jüngstem Genie-Streich, dem AlbumRebel Heart”, welches am 6. März 2015 erscheinen wird. Wann wir allerdings das vollständige Video zu Gesicht bekommen werden, verriet Madonna noch nicht. Eines sagt uns der Teaser allerdings jetzt schon: Es wird spektakulär. Madonna eben.

Weitere Musik von Madonna

Mehr von Madonna